• Home
  • News
  • Jugendmusik Gilgenberg Musiklager 2006

Jugendmusik Gilgenberg Musiklager 2006

Liebe Jungmusikantin, lieber Jungmusikant

Wieder ist für die Jugendmusik Gilgenberg ein Lagerjahr.
Vom 1.Oktober 06 bis zum 6.Oktober 06 verlegen wir unsere Musikproben in die Nähe von Zweisimmen. Ein sehr schönes Lagerhaus mit 2er 3er und 5er Zimmer erwartet uns. mehr Infos
Kulinarisch werden wir wieder vom bewährten Küchenteam verwöhnt.
Die musikalische Leitung unterliegt unserem Dirigenten und Musiklehrer Amadis Dunkel aus Basel.
Nebst Musikproben stehen aber auch attraktive Ausflüge auf dem Programm.
Das Lager ist auch für interessierte Musikantinnen und Musikanten aus anderen Musikvereinen offen. Voraussetzung ist, dass Du schon Erfahrung im Zusammenspiel hast und mindestens 11 Jahre alt bist. Das gemeinsame Üben und das Zusammensein bringt viele wertvolle Kontakte und am Ende der Woche ist ein grosser musikalischer Fortschritt hörbar.
Hast Du Lust mitzukommen? Kennst Du vielleicht noch interessierte Jugendliche? Melde Dich an! Das detaillierte Programm bekommst Du nach den Sommerferien.

Anmeldungen: bis 1. Juni 06 an...

Drucken E-Mail