• Home
  • News
  • Auftritt der Jugendmusik im Altersheim (24. Dez. 2006)

Auftritt der Jugendmusik im Altersheim (24. Dez. 2006)

Seit vielen Jahren musizieren unsere Jungmusikant/innen am Nachmittag des Heiligabend im Altersheim Stäglen so auch im vergangenen Jahr. Oh du fröhliche ertönte es zu Beginn und das ist auch jeweils das Ziel der Veranstaltung, Freude zu schenken. Mit Angels und Live is life waren aber auch anspruchsvollere Werke für unsere Jungen dabei. Und weil alles Live gespielt wurde und nicht wie bei einer Fernsehshow, gabs auch den einen oder anderen falschen Ton zu hören. Die heitere Weihnachtsgeschichte, wie immer professionell vorgetragen, machte diese kleinen Mängel aber im Nu wieder wett. Jedenfalls war die Aufführung für unsere älteren Mitmenschen eine gelungene Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

241207 1Eine besondere Freude war dabei der erste öffentliche Auftritt unserer Anfängergruppe.

241207 2241207 3241207 4
241207 5241207 6
(Um die Bilder grösser Anzuzeigen: Rechtsklick auf das Bild, dann "Grafik anzeigen")

Drucken E-Mail