• Home
  • News
  • Probewochenende Musikverein Konkordia Nunningen

Probewochenende Musikverein Konkordia Nunningen

Am vergangenen Wochenende bereitete sich der Musikverein Konkordia Nunningen intensiv auf das bevorstehende Jahreskonzert am 1. April unter dem Motto „Tierisch gut!“ vor. Im nahegelegenen Hölstein im Jugendhaus Leuenberg wurde von früh morgens bis spät abends das vielseitige Konzertprogramm intensiv geprobt. Selbstverständlich kam der gesellige Teil am Samstagabend auch nach über 8 Stunden Probezeit nicht zu kurz. Bei einem Schlummertrunk (oder zwei…) wurde bis spät in die Nacht gejasst, gebastelt, UNO oder Tischtennis gespielt und über Gott und die Welt philosophiert. Am Sonntagmorgen ging es nach einem feinen z’Morgä bereits um 09.00 Uhr mit der ersten Probe los. Auch nach dem Mittagessen war nochmals volle Konzentration angesagt – ein Konzertdurchspiel. Ob wohl grosse Fortschritte hörbar sind? Und wie! Seien Sie gespannt und lassen sich selber von dem abwechslungsreichen und tierisch guten Konzertprogramm überzeugen. Für grosse Begeisterung wird zudem David Bröckelmann sorgen. Mit ihm ist es uns gelungen, einen schweizweit bekannten Kabarettisten zu engagieren. Wir freuen uns auf seinen Auftritt bei uns und sind überzeugt, dass er passend zum 1. April für viel Freude und Spass in der Hofackerhalle sorgen wird.

Samstag, 1. April 2017, 20:00 Uhr,
Hofackerhalle Nunningen
Festwirtschaft, Saaltombola, Bar
Eintritt CHF 12.-, Türöffnung 19:00 Uhr
Reservation ab 27. März 2017, 18:00-20:00 Uhr
Alice Hänggi, Telefon 061 791 94 54

17359478 980276585440708 4996835326753432797 oS

Drucken E-Mail