Letzten Samstag haben wir am Bezirksmusiktag in Hofstetten mitgemacht. Wir durften unser Selbstwahlstück des EMF am Morgen in der Kirche noch einmal präsentieren. Am späten Nachmittag durften wir den Rumisberger Marsch erneut bei der Marschmusik präsentieren.
Ein besonderes Highlight war der Festakt am Abend, bei dem wir unsere Veteraninnen und Veteranen für ihre langjährige Treue, ihr Engagement und ihre wertvolle Arbeit in unserem Verein ehren und danken durften.
Liebe Denise, Karin, Sandra, lieber Andreas, Florian und Manfred herzlichen Dank für eure langjährige Verbundenheit mit unserem Musikverein. Ob auf der Bühne, im Vorstand, bei der Organisation von Anlässen oder bei den vielen kleinen und grossen Aufgaben im Hintergrund: Ihr seid ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens und tragt massgeblich zu unserer Gemeinschaft bei. Wir sind stolz, euch in unseren Reihen zu haben, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre, musikalische Erlebnisse und schöne Erinnerungen mit euch.
Liebe Denise, liebe Karin, liebe Sandra, lieber Andreas, lieber Florian und lieber Manfred vielen herzlichen Dank für eure langjährige Verbundenheit mit unserem Musikverein. Ob auf der Bühne, im Vorstand, bei der Organisation von Anlässen oder bei den vielen kleinen und grossen Aufgaben im Hintergrund: Ihr seid ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens. Wir sind stolz, euch in unseren Reihen zu haben, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre, musikalische Erlebnisse und schöne Erinnerungen mit euch.
Ein grosses Dankeschön geht auch an den Musikverein Hofstetten sowie den Musikverein Metzerlen für die Organisation und die Durchführung dieses gelungenen Musiktags.


